Neue Frage stellen

Wie wird Vorhofflimmern behandelt?

(3 posts)
  1. antworter
    Key Master

    Die Behandlung von Vorhofflimmern ist vielschichtig und umfasst

    1. Umkehrung der Faktoren, die Vorhofflimmern verursachen,
    2. Verlangsamung der Herzfrequenz mit Medikamenten,
    3. Verhinderung Schlaganfälle,
    4. Umwandlung Vorhofflimmern zu einem normalen Herzrhythmus mit Medikamenten oder einen elektrischen Schlag,
    5. Verhinderung des Wiederauftretens von Vorhofflimmern mit Medikamenten und
    6. Verwendung von Verfahren (z. B. Herzschrittmacher, Defibrillatoren, Operation) zu verhindern Episoden von Vorhofflimmern.

    gepostet vor 1 year
  2. antworter
    Key Master

    Die Umkehrung der Risikofaktoren, Vorhofflimmern Ursache

    Ein wichtiger erster Schritt bei der Behandlung von Vorhofflimmern ist es, aufzudecken und zu korrigieren Bedingungen (z. B. Schilddrüsenüberfunktion oder die Verwendung von Stimulanzien), die Vorhofflimmern auslösen können. Diese Schritte sind:

    * Beendigung des Einsatzes von Stimulanzien und übermäßiger Alkoholkonsum
    * Steuern Bluthochdruck
    * Korrektur Hyperthyreose (zu viel Schilddrüsenhormon) und niedrigem Sauerstoffgehalt im Blut
    * Steuern Herzinsuffizienz und Behandlung der Krankheiten des Herzens und der Lunge, die Vorhofflimmern auslösen können

    gepostet vor 1 year
  3. antworter
    Key Master

    Verlangsamung der Herzfrequenz mit Medikamenten

    Nachdem ausgeschlossen oder korrigiert die Faktoren, Vorhofflimmern, der nächste Schritt, wenn die Ventrikel sind zu schnell, was Sache ist in der Regel Ursache ist die Rate, mit der die Ventrikel schlagen langsam.

    Verfügbare Medikamente. Patienten mit Vorhofflimmern und gesunden AV-Knoten haben in der Regel Kammern, die schnell verloren. Medikamente sind notwendig, um verlangsamen die schnelle Herzfrequenz. Medikamente zu verlangsamen die Herzfrequenz bei Vorhofflimmern sind:

    * Digoxin (Digitalis)
    * Beta-Blocker wie Propranolol (Inderal), Atenolol (Tenormin), Metoprolol (Lopressor), Esmolol (Brevibloc)
    * Kalziumkanalblocker wie Verapamil (Calan), Diltiazem (Cardizem)

    Diese Medikamente verlangsamen die Herzfrequenz durch Verzögern Leitung des elektrischen Entladungen über den AV-Knoten. Diese Medikamente jedoch in der Regel nicht konvertieren Vorhofflimmern wieder in einen normalen Rhythmus. Andere Medikamente oder Behandlungen sind notwendig, um einen normalen Herzrhythmus zu erreichen.

    Vorteile der Steuerung der Geschwindigkeit. Bei Patienten mit schnellen Ventrikel Kontraktionen als Folge von Vorhofflimmern, Verlangsamung der ventrikulären Kontraktionen verbessert die Herz die Effizienz bei der Bereitstellung von Blut (indem mehr Zeit zwischen den Kontraktionen der Herzkammern mit Blut zu füllen) und lindert die Symptome einer unzureichenden Blutfluss - Schwindel, Schwäche und Kurzatmigkeit.

    Bei chronischen, anhaltendem Vorhofflimmern, Ärzte können beschließen, einige Patienten bei Vorhofflimmern, sofern ihre Herzfrequenzen unter Kontrolle zu verlassen, ist der Ausgang des Blutes aus den Ventrikeln angemessen, und ihr Blut ist ausreichend verdünnt, um Schlaganfälle zu verhindern. Diese Form der Behandlung ist Ratensteuerung Therapie genannt (siehe unten).

    Einschränkungen von Medikamenten für die Kontrolle der Herzfrequenz. Bei Patienten mit kranken AV-Knoten, kann Ventrikelkontraktionen langsamer sein als Patienten, die normale AV-Knoten haben. Außerdem sind einige ältere Patienten mit Vorhofflimmern extrem empfindlich auf Medikamente, die das Tempo der ventrikulären Kontraktionen, meist wegen einer krankhaften AV-Knoten. Bei diesen Patienten kann die Herzfrequenz zu verlangsamen gefährlich mit kleinen Dosen von Medikamenten auf das Herz langsam. Dieser Zustand wird als Tachykardie-Bradykardie-Syndrom genannt, oder "Sick-Sinus-Syndrom." Patienten mit Tachykardie-Bradykardie-Syndrom brauchen Medikamente zur Kontrolle der schnellen Puls und einem Herzschrittmacher auf ein Minimum Safe Herzfrequenz zu stellen.

    Medikamente für die Verlangsamung Herzflimmern Regel nicht konvertieren kann Vorhofflimmern zu einem normalen Rhythmus. Daher sind diese Patienten mit einem Risiko für die Bildung von Blutgerinnseln im Herzen und Schlaganfälle und wird verlängert Blutverdünnung mit Antikoagulanzien wie Warfarin (Coumadin) benötigen.

    gepostet vor 1 year

Ihre Meinung schreiben

Du musst dich EINLOGGEN um zu texten oder JETZT REGISTRIEREN.